omg schon erster september hahah

geht euch das auch so, dass ihr findet dieses jahr geht sooo schnell?

grade habe ich noch mit meinen freunden silvester gefeiert und jetzt das hah okeeey

also heute hab ich zu viel gegessen.. aber ab 19:00 uhr esse ich jetzt nichts mehr das ist ganz gut. dazu hatte ich heute gaanz lange schule mit sport.

meine schule läuft eigentlich richtig gut, ich kann sagen ich habe viele neue freunde in meiner neuen klasse (wurden alle gemischt), bin klassensprecherin.. doch es belastet mich immernoch dass ich nicht zufrieden mit meinem körper bin.

ich könnte sooooo glücklich und zufrieden sein aber nein ich muss ja immer was dooofes finden-.-

egal zu was erfreulicherem haha.. ICH FREU MICH SO AUF MEINE TIMBERLANDS:

 DIE KAUF ICH MIR WENN ICH 53 KG ERREICHT HABE (siehe 'belohnungen') (Y)

kennt ihr schon das buch 'kaufrausch'... wirklich gut, müsst ihr lesen!!

wisst ihr was mich immer voll interessiert? so die ganzen beautypläne von anderen leuten zu sehen haha. also was man wann für seine haut/haare macht.werde morgen mal meinen plan posten und ich fändts toll wenn ihr mir hier eure ganzen schönheitspläne posten würdet..

hier noch ein wunderschönes bild .. st.st.

1.9.10 18:20

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (1.9.10 19:27)
Huhu =)

Ich hab auch erst um 19 Uhr gegessen =) Gab leeeckeren Salat!! Und gleich noch Ana-Wackepudding Himbeere zum Nachtisch ^^


Aryn / Website (1.9.10 21:53)
Wenn du ein paar Beautypläne zusammen hast, wäre nen vergleich oder ne sammlung cool!
Ich lasse mich zurzeit übelst gehen... wie ein abgefuckter penner... das muss sich auch wieder ändern.

Bei mir ist das ganzee letzte Jahr iwie nur vorbei gerauscht.. ich bin bald ein Jahr mit meinem Freund zusammen ... ich hab das Gefühl ihn gerade erst kennengelernt zu haben. Genauso mit der Schule... ich bin schon 12te klasse... total krass!
Aber das ist bei mir auch nur so, weil ich mich jetzt etwa ein Jahr ernsthaft mit abnehmen beschäftige... da habe ich jeden nächsten Tag vor Augen...

Oouuhh weißt du was das tollste ist, was ich mir bei 48kilo leiste *____*
Eine Jeans von Diesel.... uuuhhh *schwärm*
eine habe ich schon... aber die habe ich bei knapp 60kg bekommen... (ja ok sie ist absichtlich heiß von mir gewaschen worden, damit sie jetzt nicht so scheiße sitzt) und sie ist soo perfekt... ich freu mich tot auf meine nächste X3

LG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen