Hunger macht langsam richtig glücklich :)

Bin gerade von Ballett gekommen, hat total Spaß gemacht! Jetzt habe ich Hunger aber auch gaanz viel Motivation. Bin heute mal auf die Waage gestiegen (obwohl ja eigentlich montags mein Wiegetag ist) und wooow, obwohl es nachmittags war zeigte sie unter 59 Kilo an!! Hat mich gefreut

Aber ich halt auch ganz gut durch..

Schule läuft auch gut..

oh man ich erzähl hier die ganze zeit von meinem glücklichen Leben, während ich eure Blogs lese, in denen es gar nicht gut läuft, wünsche euch ganz viel Glück!!!:-(

hier noch ein schönes Lied für euch!

9.9.10 21:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aryn / Website (14.9.10 17:39)
Wow du machst Ballet?
Ich würde das soooooo unendlich gerne anfangen, aber alle sagen mit 19 bin ich viel zu alt und demotivieren mich q_q

Hunger ist eigentlich ein gutes Gefühl oder? Auch wenn ich down bin und es schlecht läuft, baut mich mein Magenknurren ein wenig auf x3

Mah leider kann ich das lied nicht hören *keine Kopfhörer* XDD
Aber hör ich mir iwann nochma an

Liebe grüße
Und daumen hoch, dass du das weiterhin so super machst <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen